Dienstag, 18. Februar 2014

Hat die 68-jährige Helen Mirren den besten Body der Welt?



Hat  die 68 -jährige Helen Mirren den heißesten weiblichen Körper? Laut einer Umfrage von LA Fitness im Jahre 2012 sagten  2000 Menschen eindeutig Ja !

Mit 17,65% der Stimmen schlug die sexy End-Sechzigerin Favoriten wie Jennifer Lopez (6,6%) , Kate Winslet (3,9% ) und Herzogin Kates  fesche jüngere Schwester Pippa ( 4%).

Ganz oben auf der Liste auf der männlichen Seite waren Fußball-Star David Beckham, gefolgt von Bond- Star Daniel Craig. Unter den reiferen Herren waren George Clooney und Pierce Brosnan vertreten.

Niemand bestreitet, dass Helen Mirren, berühmt durch den Film „The Queen“, fantastisch aussieht: Für Helen Mirren war es jedoch zunächst ein kleiner Schock,  dass sie eine solche Auszeichnung in ihrem reifen Alter gewonnen hat.

Der Marketing Director  von LA Fitness, meinte:
" Helen Mirren hat in der Umfrage gewonnen, weil sie aufzeigt,  wie wichtig die richtige Pflege und Fitness für das Wohlbefinden und für einen guten Körper ist. Das Alter ist völlig unwesentlich.“

Helen Mirren hat nicht gesagt, wie viel sie für ihre Fitness tut. Die Tatsache, dass sie zu einer Sprecherin für Wii Fit in Großbritannien gewählt wurde, liefert sicher einen Hinweis, dass sie einiges tut. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen